hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Sueche en nett Bekanntschaft us Lozärn :)

Hei. Hesch au loscht öber neus könnezlere,



zum zäme Quatsche, eis trinke.. den mäld dich 🙂

Antworten

5 comments on “Sueche en nett Bekanntschaft us Lozärn :)

heei ech be au vo luzern und 19ni, meld dech doch wen d lust und zit hesh , wörd mech freue 🙂

Hey bi d regina und bi 23 würdi mi freue went di würdsch melde 🙂

Jessica

Hey
Ich bin d Jessi, 19ii und chome us Luzern. Wend Interesse häsch chasch mer gern über snapchat; elli9991 schriebe (bin liecht mit dere Site überfordert XD)

Hallo
Ich heisse Andy, bin 28J und Wohne in Rothenburg. Ich habe eine Freundin und wir haben gemeinsam eine Tochter (17 Monaten).

Da meine Freundin jeweils jeden Tag von 06:30 – 12:00 Uhr Arbeitet, bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundschaft. Da ich leider keine Kollegen sowie Kolleginen habe, bin ich nun auf der Suche.

Es würde mich freuen, wenn wir eine Freundschaft aufbauen könnten. einerseits damit mein Morgen auch mal schneller vorbei geht oder wir zu 3 (Ich,du, Meine Tochter) was unternehmen könnten, anderseits ich auch endlich jemand als Kolleg oder Kollegin habe.

Es würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Mail: andy_amstein1990@hotmail.ch
WhatsApp: 079 241 16 75

Grüessli Andy

Hooi Angi, ech bed Céline 20gi und ebefalls us Lozern wörd mech freue vo der zghöre☺️

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close