hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

neue freunde finde

hallo Zämä ig bi 26



bi uf der suechi nach neue kollege.

 

Antworten

10 comments on “neue freunde finde

Ich chumme vorne und hinde da nöd drus haha

Tokyo

Heihei….Lustiges Foto hast du da im Profil 🙂 Bist du noch aktiv hier? Bin auf der Suche nach neuen Leute in der Region Bern. Würde mich freuen von dir zu hören.

hey geits dir guet?? wie aut bisch du???

Tokyo

Huhu. Ich bin ein paar Jährchen älter als du 🙂 Bin 33

ja danke i däm kuulä wätter 😉

sunlover

Hei i bi 22gi und wend lust hättsch chönnt mir gern chli zeme schribe, würd mi fröie 🙂

Hey mer gohts genau glich mäudi wenn loscht hesch😊

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close