hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche Freunde

Mein Name ist Corinne und ich komme aus Luzern. Ich bin 26 Jahre alt.



Ich bin ein ehrlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden aus Luzern und Umbegung.

Melde dich doch.

 

Antworten

7 comments on “Suche Freunde

Hallo,

ich bin in NW, 40gi, offen für alle Vorschläge. Bis bald. LG Bruno

Hallo Corinne,ich komme vom Menznau,LU und bin 24gi,suche auch neue Freundschaften,bin gerne fort,quatschen,shoppen,trinken oder was essen,alles ist gut wenn man hat jmd wer ist kommunikativ und mit wem kannst du über alles reden,würde mich freuen von dir zu hören.. 🙂🙃

Hallo Corinne, ich bi d regina und bi 23.
Würdi mi freue mal wqs z undernäh isch egal für was und wär schön wes en freundschaft würdi ergä 🙂
Mäld di doch
Lg. Regina

Hallo corinne
Ich bin d jasmin und wohne in kriens. Ich bin e ehrlichi und offni person und wür gern mol amne obe oder wuchenend öppis unterneh und mol liege ob sech viellicht e gueti fründschaft ergit. Wür mich freue vu dir zghöre.
Ich wünsche dir no e ganz e schöne obe 🙂

Hallo
Ich heisse Andy, bin 28J und Wohne in Rothenburg. Ich habe eine Freundin und wir haben gemeinsam eine Tochter (17 Monaten).

Da meine Freundin jeweils jeden Tag von 06:30 – 12:00 Uhr Arbeitet, bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundschaft. Da ich leider keine Kollegen sowie Kolleginen habe, bin ich nun auf der Suche.

Es würde mich freuen, wenn wir eine Freundschaft aufbauen könnten. einerseits damit mein Morgen auch mal schneller vorbei geht oder wir zu 3 (Ich,du, Meine Tochter) was unternehmen könnten, anderseits ich auch endlich jemand als Kolleg oder Kollegin habe.

Es würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Mail: andy_amstein1990@hotmail.ch
WhatsApp: 079 241 16 75

Grüessli Andy

Hallo Corinne, i bi Sandhya 28j; chum us bärn u bi sit zwöi mönet z’luzern. Mini wurzle si us Sri Lanka. I würd mi aus eh fründlächi u ufgstellti person beschriebe. I tue gerne male, koche, mach regumässig Sport, reise viu, ga ab u zue mau öbbis go trinke u gniesse eifach de tag. Luzern isch e echt cooli Stadt, i kenne leider no niemard, würd di gern mau kennelerne. Viellecht ergibs säch ja öbbis. Freu mi uf Dini rückmäudig.

Liebe Gruess Sandhya

Hoi corinne eg chome vom Kanton Solothurn be 28gi ond be ou uf der suechi nach nöi fröndschafte wör mi freu vo der zghöre
Lg francesca

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close