hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde gesucht – ZH/Winti und Umgebung

Hallo Zusammen

Ich bin 27 Jahre, aufgeschlossen, bodenständig und doch auch ein bisschen crazy, ernsthafte Gespräche sind mir genau so wichtig wie gemeinsam Pferde stehlen und verrückte Ideen umsetzten.



Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin und unserem zu Hause in Winterthur. Durch oftmaliges umziehen, habe ich leider keinen grossen Freundeskreis, deshalb bin auf der Suche nach tollen Freunden, mit denen man Spass haben kann aber genau so ernsthafte und tiefgründige Gespräche nicht zu kurz kommen. Ehrrlichkeit und Humor sind mir sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg etwas ergeben würde. Wenn es passt könnten wir auch zu dritt oder viert was unternehmen, gemütliches beisammen sein bei einem Glas Wein, Ausflüge ect.

So, nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen super Wochenstart.

Antworten

6 comments on “Freunde gesucht – ZH/Winti und Umgebung

Sarah

Hallo 🙂 dis inserat het mich sehr ahgsproche. Ich bin 24i und au vo winterthur. Ich wür mich freue öppis vo dir zghöre. Liebi grüess

hallo
Ich mag tiefgründigi gspröch da hani eigentlich immer freud drah gha.
bin halt Single, aber au z dritt chammer spass ha.
Kenn winterthur halt nonig so guet…

grüess
Nauro

Hallo Nauro
Meine Freundin hat einen guten Freundeskreis, in erster Linie gehts um mich 🙂 Ich seh wie es bei ihr läuft und wünsche mir das oft….
Bisch du vo Winti? Neu da ane zoge? 🙂

Ja, so richtig neu zuezoge, han no kei wuche i winti übernachtet.
ich kene winterthur nur vom bachelorstudium, im wesentleche nur d hochschuel.

Du lebsch scho länger da?

Ich kenne das mit em wünsche, guet ich ha kei fründin, aber halt vo de andere kollege. bi dene lauft das au immer irgendwie automatisch, was mich halt amigs au nidisch werde lat.

Hey lion,
ich bin sehr inspiriert von denen Inserat, es spricht mir direkt aus dem Herzen 🙂
ich würde dir gerb anbieten zu viert was zu unternehmen, doch bin leider singel. falls du aber eine Clique bilden möchtest oder so bin ich gerne dabei 🙂 wallisellen ist ja nicht weit von winti 🙂
habt ein schlnes wochenende
glg daisy

Hallo Daisy
Clicke tönt super 😀
Egal ob Single, vergeben, oder what ever, es geht doch darum lustige Studen, tiefsinnige Gespräche zu haben. Menschen zu haben denen man nicht egal ist, mit denen man was unternehmen kann, Menschen zu denen man absolut ehrrlich sein kann, und wirklich eine tolle Freundschaft aufbauen kann die hoffentlich ein Leben lang halten 😉 🙂 Kann man hier auch jemanden privant anschreiben?
Ich hab oben auch noch ein Kommi, bin neu hier und weiss nicht recht wie Antworten🙈Ohne meine Nummer hier so zu Veröffentlichen…

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close