hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde gesucht in der Umgebung Sargans

Hey zeme:)

Ich bi wiblich, 25gi und bald 26gi.

ich bi uf de suechi noch gueti fründschafte zum was zeme unterneh, womer sich guet unterhalte chan und spass debi het:)


zu minere person: ich bi zruckhalten und schüch, aber weni e person besser kenne, denn chani sehr offe und frech si:)

es wür mi sehr freue wenn ihr eu meldet

Antworten

2 comments on “Freunde gesucht in der Umgebung Sargans

Hoi

I bi 31 und wohna in Grabs, also recht nöch bi der. Wör di gern biz kemnalerna. Schrib mer doch e Nochricht 🙂 lg

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close