Möchte jemand mit mir chatten?

Pia/ Juli 8, 2018/ ganze Schweiz, Solothurn/ 2Kommentare

Ich habe mich gerade von meiner BFF getrennt und


ich würde mich über Gesellschaft freuen…Danke

2 Kommentare

  1. wieso hast du dich getrennt? Wieso ist man so besessen darauf, gleich wieder jemanden in Besitz zu nehmen? Ich beobachte mit grosser Besorgnis, dass wir unser Wohlbefinden von anderen Leuten abhängig machen. Ich rate dir/euch mal darüber Gedanken zu machen. Leute die nicht allein sein können, haben ein Mega Manko an Selbstvertrauen. Alleine sein, es muss ja nicht für immer sein, aber dies hilft einem, sich besser kennenzulernen. Viele die aus einer Beziehung gehen, stürzen sich gleich in die nächste. Wie willst du dich selber erst kennenlernen, wenn du dich erneut an einen neuen Hals hängst=? Es gibt nichts schöneres, als mit sich selbst im Einklang zu sein, sich kennenzulernen, Fehler zugestehen, mittels Challanges aufbrechen zu neuen Ufern…. usw. Wir können andere nur wirklich lieben, wenn wir uns erst mal lieben lernen. Viele Leute suchen ihre Opfer, um sie auszusaugen, viele im Materiellen, aber auch im geistigen Sinne. Willst du mal darüber reden, oder hast du Angst? Wieso verstecken wir uns hinter einer wunderschönen Fassade? Weil wir Angst haben, mit der Realität konfrontiert zu werden. Ja, die Fratze der Wahrheit kann manchmal mega hässlich sein…! Weil wir dazu neigen, die Fehler bei den anderen zu suchen…. Je gut gestylter jemand daherkommt, desto ein grösseres Defizit weist er teils in seiner Persönlichkeit auf. Das soll sich natürlich nicht auf alle beziehen, aber es fällt mir öfters auf. Man lenkt von seiner Persönlichkeit ab…. Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht, wenn jemand schlampig daherkommt, und vielleicht noch unangenehm riecht…. aber diese übertriebene zur Schaustellung von Markenklamotten bedeutet doch nur, zu zeigen was man hat, und damit, was man vielleicht ist, oder eben halt nicht… ein verflixtes Spiel mit sein oder nicht sein…. ich habe es durchschaut, und schmunzle jedesmal… bei der Arbeit kann man das am besten beobachten, weil man da die Leute teils sehr gut kennt. Ich würde gerne über solche zwischenmenschliche Dinge reden, es hilft einem, dem Glück nachhaltiger in die Augen zu blicken….. sei Sponti, und melde dich einfach SO?! 😉 guten Start in die neue Woch!

    1. Danke für deine Antwort, als du mir das geschrieben hast musste ich weinen ja…warum ist die Welt so ein unlogisch und komisch?
      Aber was wäre das Leben wen es nicht so kompliziert wäre? Das kann man nie wissen aber ich glaube an mein Leben ist einach genug perfekt für mich um es zu leben Danke! 😀 Wir bleiben im Kontakt!

Hinterlasse eine Kommentar