hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde, um unter der Woche mal etwas unternehmen zu können

Heey zeme, ich bin fast 22, wohne im Kanton St.Galle

und dur das dasi erst sit Churzem do wohne und mini Kollege alli recht wiit weg sind,



suechi netti jungi Lüütlis wo under de Wuche oder amene Obed mol was underneh wönd.

Wür mii freue vo dir oder vo eu zghöre! 🙂

Grüessli Sonja

Antworten

3 comments on “Neue Freunde, um unter der Woche mal etwas unternehmen zu können

mzee

Hoi Sonja

I wohna in Grabs. I wohn in ere WG mit 2 Männer no und e Frau. Du könntisch gern öpedie am Obig zu üs ko go chille. Hend a riesa Wohnig mit pool, pizzahüsli uvm.
I wür di au gern bsuacha wenn lieber hesch.
Lg

Hi🙈,

vielleicht ist es etwas spät, aber ich wohne auch im Kanton St.Gallen , Zuzwil um genau zu sein. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Mit freundlichen Grüßen A.M

Sommernacht

Hoi Sonja

Sueche ca sglich. 🙂 bin 22 und wohn i de nöchi vo SG 🙂
Meld dich süss mol.

Lg Bianca

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close