hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neui Fründschafte Zentralschwiz

Hallo zämme

Ech bi 19nii und bi uf de Suechi nach neue Fründschafte in NW, OW, LU

[affilinet_performance_ad size=250×250]

 

Antworten

9 comments on “Neui Fründschafte Zentralschwiz

hey, ech be vo luzern und 19ni und be au uf de suechi nach neue kollegine 🙂 wenn lust und zit hesh meld dech doch!

Hallo
Ich heisse Andy, bin 28J und Wohne in Rothenburg. Ich habe eine Freundin und wir haben gemeinsam eine Tochter (17 Monaten).

Da meine Freundin jeweils jeden Tag von 06:30 – 12:00 Uhr Arbeitet, bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundschaft. Da ich leider keine Kollegen sowie Kolleginen habe, bin ich nun auf der Suche.

Es würde mich freuen, wenn wir eine Freundschaft aufbauen könnten. einerseits damit mein Morgen auch mal schneller vorbei geht oder wir zu 3 (Ich,du, Meine Tochter) was unternehmen könnten, anderseits ich auch endlich jemand als Kolleg oder Kollegin habe.

Es würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Mail: andy_amstein1990@hotmail.ch
WhatsApp: 079 241 16 75

Grüessli Andy

Hey 🙂 ich bi 19 und vor churzem nach Nidwalde züglet & sueche hiä umä ebefalls nüwi fründschafte 😊 würd mich freue vo dir zghöre!

Jessica

hey, ich bi 19ii und chume vo Luzern. Wörd mich freue vo dir zköhre:)

Hey, ich wohne in Obwalde und bi 18i… Meld dich doch!

Hey bin bald 18nii, chume au vo Luzern und würd mich freue vo diee zghöre! 🙂

Hoi suechsch no öpper.?Schrib mehr doch:)

Hey
Ich bi 21 und wohne z Luzern.
Wör mi freue öber neui Bekanntschafte.
Meld di doch mol 🙂

Ich bi vo Kt Schwyz aber bi viel in Luzern 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close