hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Beste Freundin, Mädelsclique AR/SG

Haii Mädels

Bin auf der Suche nach Mädels für enge Freundschaften/ Mädels die Lust auf Unternehmungen mit einer Mädelsclique haben…

Bin 25 und wohnhaft in AR 5min vo SG…

Kommst auch du aus der Umgebung und hast Lust neue Mädels kennenzulernen ? Dann melde dich =)

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Antworten

9 comments on “Beste Freundin, Mädelsclique AR/SG

Hallo Mitenand,
Ich bin 20 und bin uf de Suechi nachere Mädelsclique. Es wür mich freue wennmer e Kennelerngruppe mache chöntet. 🙂

Haii
Da tönt super, gib mir doch dini handynr de würdi di de whats app gruppe zuefüege…
Liebe grüsse
Riana

Salii, i bi 23i, und wür eu gern kenne lerne zum neui Fründschafte zschlüsse. 😄
Bi usem Kanton St.Gallen, gnauer gseit usem schönä Rhintal 😅
Wür mi freue weni vo eu ghör.
Liebi Grüess
Jenny 😃

Hoii (: I wür die/eu echt gern kennalerna.
I bi 19i und wohn neu ir nöchi vu st galle.
Wuür mi über 1 antwort freue.

Jael

Hallo mitenand;) die Beschriebig do isch eigentlich de Grund wieso ich mi uf sondere Siite agmolde han. 🙂 Ich bin 19ni us SG und würd mi freue was z ghöre.:)

Hei ich bin 19 und würde auch gern neue Mädels kennen lernen für Freundschaften 😊

Haii jessica
Danke fü din kommentar.
Me sind mittlerweile 3. Lad di gern id whats app gruppe i…
Grüsse Riana

Hey
I het interesse, bi 21gi und wohne am Wucheend am Bodesee im Kanton St.Galle und unter de Wuche z Bern 🙂

Liebi Grüess

Haihaii
Cool… Studiersch in bern? Oder warum bisch unter de wuche dune?
Wa machsch susch so i diner freiziit?
I bi sehr gern sportlich unterwegs, ide natur mit fründe…

Liebe gruess riana

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close