hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Lust auf einen Spieleabend?

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin 23 und seit neuem wohne ich in Luzern. Leider habe ich nicht wirklich Anschluss gefunden und versuche es deshalb mal über diese Plattform ….

Ich habe mich gefragt ob jemand von euch oder auch mehrere Lust auf einen gemeinsamen Spieleabend hätten? Es könnte auch ein Paar sein, denn ich wohne mit meinem Freund zusammen, der sicher auch gerne mitspielen würde. Jeder könnte sein Lieblingsspiel mitnehmen und dann spielen wir einfach zusammen 🙂

Freue mich auf Nachrichten von euch. Liebe Grüsse Regula

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Antworten

4 comments on “Lust auf einen Spieleabend?

Hey regula ich und min fründ würdit au sehr gern mal amne spielabe mitmache went mal wiedef eine mache würsch. Lg regina 🙂

Spielabig tönt sehr gued. ich und mi fründ wärid sehr gern debii, falles es no aktuell wär?
lg 😊
nici

LiLo

Heeii 🙂
Machsh en nette idruck und spieleabend tönt supper 😀

Koala

Hallo Regula

Ist dein Inserat noch aktuell? 🙂

An liaba Gruass,
K.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close