Kollegin gesucht

Emi/ Dezember 30, 2017/ Bern/ 4Kommentare

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich vermisse in meine Leben eine gute/beste Freundin. Jemand mit dem ich Shoppen gehen kann, dem ich alles erzählen kann und eine schöne Zeit haben kann.

Ich wohne in der region Bern und es wäre vom vorteilen wenn auch du in der nähe wohnen würdest. Meld dich doch bei mir wenn es dir auch so geht.

4 Kommentare

  1. Hallo Emi
    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Mir geht es genau gleich :).
    Ich bin schon 19 Jahre alt,aber ich glaube das spielt keine grosse Rolle. Ich wohne in der Stadt Bern. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    Liebe gruess , zoe

  2. Hallo Emi
    Bi chlei älter 19ni abr wenn de mau chlei möchtish shribe de schrib mr doch e Privatnachticht.

  3. Hey e be d Salome, be 18 nii ond wohne ide nöchi vo bärn. Würd mech freue dech besser kennezlehre.

Hinterlasse eine Kommentar