Suche eine gute Freundin Dübendorf

Brigitte/ September 9, 2017/ Zürich/ 1Kommentare

Ich suche eine Freundin, die auch mal unter der Woche Zeit hat (oder auch mal am WE), tagsüber oder abends für spontane Unternehmungen: eis go ziä, Kino, Velo fahren, reden, zusammen lachen und weinen, eventuell einen Kurs zusammen besuchen, zusammen etwas auf die Beine stellen. Ein Projekt starten!

Ich bin 45 J. jung, sehr witzig, sensibel, feinfühlig, aber auch direkt. Meine Kinder sind erwachsen und somit sitze ich abends oft alleine Zuhause rum. Wem geht es auch so? Melde Dich doch, hab Mut!



Deine Werbung Hier ???

1 Kommentar

  1. Profilbild von Sally

    Sali Brigitte, habe soeben deinen Beitrag gelesen. Ich bin 43 Jahre alt und suche auf diesem Weg auch jemanden, mit dem ich ab und zu meine Freizeit verbringen kann. Auch ich bin eine sehr sensible, aufgestellte, unternehmungslustige und total unkomplizierte Person. Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf, gehe gerne ins Kino oder in ein gemütliches Restaurant, jogge ab und zu und lese gern. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würde mich das sehr freuen. Grüessli aus dem Zürcher Unterland.

Hinterlasse eine Kommentar